Mut zur Luecke_Melitta filtert aus

Sortimentsoptimierung im Kaffeefilter-Markt

Mut zur Lücke – Melitta filtert aus!

Melitta hat durch intelligente Sortimentsoptimierung im Kaffeefilter-Markt neue Wege beschritten.

Als Markenspitzenreiter eines Segments gilt es, up to date zu bleiben. Die eigenen Produkte müssen innovativ sein, meist hohe Erwartungen erfüllen, gleichzeitig Kund:innen halten und potentielle Käufer:innen ansprechen. Alles vor dem Hintergrund der Wirtschaftlichkeit.

Anja Kreutzer, Director Research & Development bei SKOPOS RESEARCH, berichtet in ihrem Dossierbeitrag in der planung&analyse 04/2023 über die Herausforderung in der Sortimentsgestaltung für Markenartikler und erklärt, wie Melitta das Kaffeefilter-Sortiment zusammen mit SKOPOS analysiert und optimiert hat.

Hier finden Sie die Vorschau des Artikels:

Dein Webbrowser unterstützt keine PDF-Dateien-Ansicht.

Mut zur Lücke – Melitta filtert aus!

Gerne stellen wir Ihnen den gesamten Dossierbeitrag zum kostenlosen Download zur Verfügung. Füllen Sie dafür einfach unser Formular aus.

Quelle: Planung&Analyse

  • Dieses Feld wird bei der Anzeige des Formulars ausgeblendet
  • Dieses Feld wird bei der Anzeige des Formulars ausgeblendet

Ihr Ansprechpartner:

Lukas Nosber

Lukas Nosber
Senior Sales & Account Manager