Automobilmarktforschung 2.0

Wie Car Clinics im digitalen Zeitalter verlässlich bleiben

Mit der rasanten Entwicklung von Technologien wie autonomem Fahren und digitaler Vernetzung steigen die Anforderungen an die Testmethoden. Aber auch die Wünsche der Konsumenten haben sich stark geändert. Das führt dazu, dass eine höhere Flexibilität und modernere Ansätze bei Car Clinics nötig sind.

Der spannende Part: Werden die Ergebnisse aus Clinics mit Daten aus Neuzulassungen kombiniert, entstehen völlig neue Möglichkeiten. Von detaillierten Trend-Analysen bis hin zu präzisen Absatzprognosen lassen sich wertvolle Einblicke in die Zukunft des Automobilmarktes gewinnen.

Tillmann Faber, Business Development Director bei SKOPOS RESEARCH, und Harald Berens, Managing Director für M.O.M Markendienst Nürnberg, berichten in ihrem Artikel in der planung&analyse von der spannenden Suche nach neuen Wegen, wie Car Clinics auf den digitalen Wandel und auf steigende Kundenbedürfnisse reagieren können.

Gerne stellen wir Ihnen den gesamten Artikel zum kostenlosen Download zur Verfügung. Füllen Sie dafür einfach unser Formular aus.

  • Dieses Feld wird bei der Anzeige des Formulars ausgeblendet
  • Dieses Feld wird bei der Anzeige des Formulars ausgeblendet

Ihr Ansprechpartner:

Lukas Nosber

Lukas Nosber
Senior Sales & Account Manager