Succeet_2025_SKOPOS

Die succeet25 in Wiesbaden

Zwischen Jubiläum und Award – unser Messe-Rückblick auf die succeet 2025

Die Marktforschungsmesse succeet 2025 ist kaum vorüber, schon schwelgen wir in schönen Erinnerungen. Die Messe war ein voller Erfolg und brachte uns viele besondere Momente – von spannenden Präsentationen über den Gewinn des succeet Awards bis hin zu unserem 30-jährigen Jubiläum! Zwei aufregende Messetage, die wir mit unserem leuchtend orangenen Stand und einer auffälligen Ballonwand gefeiert haben.

Zahlreiche Live-Präsentationen, Podiumsdiskussionen oder die Award-Verleihung – An uns kam man dieses Jahr in Wiesbaden nicht vorbei!

Markenerfolg im Fokus: Was wir von Nø Cosmetics lernen können

Ein echtes Highlight war die Präsentation „To Build a Brand and Track It“ von Uta Hümer, Managing Director bei SKOPOS Research, und Caroline Kroll, CEO & Co-Founder von Nø Cosmetics. Sie nahmen uns mit auf die beeindruckende Reise von Nø Cosmetics, die in nur sieben Jahren von 0 auf 50 Millionen Umsatz wuchsen. Gegründet 2017 von Caroline Kroll, hat es die Marke als eine der ersten Clean Beauty Brands in deutsche Drogerien geschafft. In dem Vortrag wurde deutlich, wie wichtig fundierte Markendaten sind, um das Markenbild über Social Media hinaus zu verstehen.

Ein innovativer Markentracking-Ansatz und spannende Insights zur Markenwahrnehmung und der Struktur der Kund:innen – die perfekte Mischung für einen ausgebuchten Vortrag.

Leider verpasst? Kein Problem! Unten finden Sie das Formular zum Download unseres Markentrackings, BrandPulse.

Category Management & Gold für kreative Ergebnisse beim succeet25 Award

Auch am zweiten Messetag waren wir natürlich dabei. Den Auftakt machte Anja Kreutzer, Director Research and Development, mit ihrer Präsentation „Be a POS-Star!“ die zeigt, wie man durch smarte Marktforschungsmethoden wie SKOPOS SHELF oder Eye Tracking fundierte Entscheidungen im Category Management trifft.

Zum krönenden Abschluss belegten Anja Kreutzer und Sebastian Schmidt (SKOPOS elements), gemeinsam mit Produkt+Markt, den ersten Platz beim succeet-Award für kreative Ergebnisaufbereitung – ein Erfolg, auf den wir besonders stolz sind!

2 Tage voller Marktforschung, 2 Tage vollgepackt mit spannenden Insights und ganz viel SKOPOS.

Wir freuen uns schon, sie auf der nächsten Succeet wieder auf unserem Stand begrüßen zu dürfen!

Neugierig? Dann füllen Sie einfach das Formular aus und Sie erhalten anschließend unser SKOPOS BrandPulse Markentracking als Download.

Ihr Ansprechpartner:

Lukas Nosber

Lukas Nosber
Senior Sales & Account Manager