Unser Kunde REWE setzt auf SKOPOS ONE und verschafft sich so mehr Luft für die wirklich wichtigen Dinge!
„Nur durch SKOPOS ONE können wir ein Volumen bewältigen, das uns manuell nicht möglich wäre.
Unser interner Aufwand hat sich um 90% pro Projekt reduziert!
Durch Etablieren von Standards und Automatisierung können wir uns jetzt fokussieren auf Beratung bei hochkomplexen Fragestellungen.
Mit MyMafo versetzten wir zunächst dutzende Marketing-Kolleg*innen in die Lage, schnell, unabhängig und sicher qualitativ hochwertige Antworten zu erhalten und somit ihr Handeln immer stärker datengestützt auszurichten.
Danach haben wir den Bedarf im HR-Bereich aufgenommen immer häufiger die Stimmung der Mitarbeitenden z.B. nach Change-Prozessen oder Organisationsveränderungen zu erheben. Nun können HR-Partner:innen und Führungskräfte mittels neuer MyMafo-Kachel derartige Befragungen selbstständig, professionell und nach gängigen Mafo-Standards durchführen.
Und wir sind mit unseren Ideen für weitere Standardisierungen noch lange nicht am Ende!“
Pia Leimbach – Leitung Marktforschung Handel Deutschland
„Nur durch SKOPOS ONE können wir ein Volumen bewältigen,
das uns manuell nicht möglich wäre.
Unser interner Aufwand hat sich um 90% pro Projekt reduziert!
Durch Etablieren von Standards und Automatisierung können wir uns jetzt fokussieren auf Beratung bei hochkomplexen Fragestellungen.
Mit MyMafo versetzten wir zunächst dutzende Marketing-Kolleg*innen in die Lage, schnell, unabhängig und sicher qualitativ hochwertige Antworten zu erhalten und somit ihr Handeln immer stärker datengestützt auszurichten.
Danach haben wir den Bedarf im HR-Bereich aufgenommen immer häufiger die Stimmung der Mitarbeitenden z.B. nach Change-Prozessen oder Organisationsveränderungen zu erheben. Nun können HR-Partner:innen und Führungskräfte mittels neuer MyMafo-Kachel derartige Befragungen selbstständig, professionell und nach gängigen Mafo-Standards durchführen.
Und wir sind mit unseren Ideen für weitere Standardisierungen noch lange nicht am Ende!“
Pia Leimbach – Leitung Marktforschung Handel Deutschland